Lebenslauf


Name: Ingo Rademacher
Geboren: Anno 1900 und paar Zerquetschte
Um: 7.10 Uhr In:Hamburg
Größe: vom Kopf bis zu den Füßen
Gewicht: zwischen 1 mg und 1 t

Eltern: Ja vorhanden, mein Vater ist männlich & meine Mutter ist weiblich.

Erziehung: Habe ich ganz gut überstanden, die guten Eigenschaften habe ich von meinen Vater und die Schlechten von meiner Mutter oder andersherum.

Geschwister: Eine Schwester, mit ihr hatte ich es nicht immer leicht, aber sie auch nicht gerade mit mir. Heute haben wir ein gutes Auskommen ( finanziell & persönlich ) und sie hat mich schon zu Onkel und Tante gemacht und darauf bin ich eigentlich ganz stolz.

Schule: Habe ich besucht, zwar nicht sehr gerne, aber das ist ja leider Pflicht in Deutschland

Als kleiner Junge habe ich schon an elektrischen Sachen rumgefummelt. Elektroherd einschalten, wenn keiner geguckt hat usw., das mochten meine Eltern nämlich überhaupt nicht gerne. Und ich hatte meinen Spaß daran, elektrisches Spielzeug immer sehr schnell zu zerlegen, da mich die Technik mehr interessiert hatte als das Spielzeug selber, auch das mochten meine Eltern nicht sehr gerne. Durch diese Erfahrung mit Strom bin ich wohl auch zu meinen Beruf als Kabeldesigner gekommen, den ich heute noch sehr gerne ausübe. Ab und zu kommt es auch mal vor, daß ich mit meinen Gedanken bei meiner Familie bin und nicht richtig bei der Arbeit und dann kommt es schon einmal vor, daß mir die Erleuchtung kommt und dann sehe ich so aus:

Aber nach zwanzig Jahren Berufserfahrung gewöhnt man sich an so einige (Strom-) Schläge
Ingo Rademacher

Was ist der Älteste Beruf auf der Welt?
Gott sprach siehe da, es werde Licht und Ingo war zur Stelle und installierte die Beleuchtung