Ein Märchen ...

Es war einmal ein König. Dieser König hatte eine Tochter. Diese hatte aber ein Problem. Alles was die Prinzessin berührte schmolz. Egal was: Stahl, Aluminium, Glas, Eisen, Plastik usw. Alle Männer fürchteten sich vor ihr. Niemand wollte sie heiraten. Der König dachte nach, was er dagegen tun könnte. Er beriet sich mit seinen Zauberern und Magiern. Ein Magier sagte schließlich: "Wenn die Prinzessin etwas berührt was nicht schmilzt, wird nie wieder etwas in ihren Händen schmelzen!" Der König war erleichtert. Am nächsten Tag gab es einen großen Wettbewerb. Jener Mann, der der Prinzessin etwas geben konnte, das nicht schmilzt, durfte sie heiraten und würde die Hälfte des Königreiches bekommen, wenn er versagte, würde er gehängt werden. Schließlich fanden sich drei mutige Männer. Der Erste brachte Titan mit. Aber als die Prinzessin es berührte, schmolz es. Er wurde gehängt. Der Zweite brachte einen Diamanten mit, weil Diamanten als das Härteste was es gab, galten. Aber als die Prinzessin ihn berührte, schmolz er. Er wurde gehängt. Der Dritte trat hervor und sagte: "Stecke Deine Hand in meine Hosentasche und fühle." Die Prinzessin tat was man ihr sagte und wurde dabei rot. Sie fühlte etwas hartes und hielt es in ihrer Hand. Und es schmolz nicht!!! Der König und jeder in dem Königreich freute sich. Der Mann heiratete die Prinzessin und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.Frage: Was war in der Hose des jungen Mannes?
(weiter nach unten scrollen)




















Natürlich M&M’s. Die schmelzen im Mund und nicht in der Hand.